Loading indicator

Information

Wichtige Kundeninformation

Informationen zur TAN-App

Leider steht Ihnen unsere TAN-App derzeit nicht zum Download zur Verfügung. Sie können Ihre bereits installierte Android App jedoch weiterhin nutzen.

 

Sofern Sie Ihr Referenzkonto ändern oder Ihr VTB Invest Konto kündigen möchten, können Sie dies schriftlich beauftragen. Bitte nutzen Sie hierfür das vorgesehene Formular, welches Sie unter vtbdirekt.de/download finden.

 

Als VTB Invest-Kunde haben Sie auch Zugangsdaten zum Kundenportal der Baader Bank konto.baaderbank.de erhalten.

Dort können Sie als Kunde u.a. Kontoauszüge, Wertpapierumsätze und den Finanzstatus Ihres Depots einsehen. Sollten Sie Ihre PIN für das Baader Bank Portal nicht kennen oder vergessen haben, können diese einfach über die „PIN vergessen?“ Funktion zurücksetzen.

 

Falls Sie aktuell keinen Zugang zum „Mein VTB“ Portal haben, können Sie alle wichtigen Informationen auch im Kundenportal der Baader Bank einsehen.

 

In der Zwischenzeit arbeiten wir an alternativen für die TAN App.

 

Bitte adressieren Sie Ihren Auftrag oder Ihre Frage an:

E-Mail: kundenservice@vtb-direktbank.de
Telefax: + 49 (0) 69-66 55 8 99 88
Postadresse:
VTB Direktbank Kundenbetreuung
Postfach 120
45951 Gladbeck

Information
Momentan stehen bestimmte Bereiche des Portals nicht zur Verfügung.